News

Samstag, 28. Januar 2017

Unentschieden im ersten Test

FC Baden – BSC Old Boys 2:2

Im ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde trennen sich der FC Baden und der BSC Old Boys mit 2:2. Gegen den Basler Promotion-League-Vertreter ging die Mannschaft von Trainer Thomas Jent mit einem torlosen Unentschieden in die Pause und konnte in der Folge zweimal auf einen Rückstand reagieren.

Für die beiden Badener Tore waren Yves Weilenmann und Luca Ladner (Penalty) verantwortlich. In der letzten Viertelstunde kam zudem CCJLA-Torhüter Gabriel Pereira zu seinem ersten Teileinsatz im Dress der 1. Mannschaft.


Nächstes Spiel

Meisterschaft 1. Liga
Samstag, 5. August 2017, 15:00 Uhr

FC Black Stars   FC Baden
13 Tage 20 Stunden 20 Minuten

Matchballspende

Tabelle 1. Liga

  Verein Spiele Punkte
1 FC Baden 0 0
2 SC Buochs 0 0
3 FC Kickers Luzern n 0 0
4 FC Schötz 0 0
5 FC Sursee 0 0
6 Zug 94 0 0
7 FC Black Stars 0 0
8 FC Bassecourt 0 0
9 SR Delémont 0 0
10 FC Münsingen 0 0
11 FC Langenthal n 0 0
12 FC Solothurn 0 0
13 GC Zürich II n 0 0
14 FC Luzern II 0 0
akt. 28.06.2017