News

Freitag, 9. Juni 2017

Rückblick auf die 120. Generalversammlung des FC Baden

News und Infos von der GV

An der 120. Generalversammlung des FC Baden nahmen rund 75 Personen teil. Vorstandsmitglieder orientierten über ihre Ressorts und Abteilungen sowie die Finanzen. Zum zweiten Mal wurde die GV bei unserem Gastro-Partner ATRIUM durchgeführt mit anschliessendem Nachtessen, bei dem auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kam.

Präsident Thomi Bräm sowie alle vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder wurden bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Anna Brauchli (Rechtsbeistand), Dennis Ziegenhagen (Finanzchef) und Marc Furrer (Seniorenobmann). Concetta Maggiulli wird ihr Mandat als Frauenobfrau im Vorstand abgeben. Sie bleibt allerdings dem Verein im erweiterten Vorstand als Sportliche Leitung der Frauen erhalten. Ihr Amt als Frauenobfrau übernimmt Patricia Meier, welche bereits das Amt der Juniorenobfrau innehat.

Geehrt wurden Owen Gilhawley (langjähriges Vereinsmitglied und Trainer Senioren 50+) als Ehrenmitglied und Röbi Zimmermann (langjähriger Masseur Herren 1) als Freimitglied, welche beide schon lange verdankenswerte Arbeit für den FC Baden leisten. Zudem wurden Oliver Zehnder (Buchhaltung) und Erich Furter (Schiedsrichter) verabschiedet.

Das Protokoll der Generalversammlung kann in Kürze im Sekretariat eingesehen werden. Der FC Baden bedankt sich bei allen Anwesenden für ihr Kommen sowie die guten Diskussionen.


Nächstes Spiel

Meisterschaft 1. Liga
Samstag, 23. September 2017, 16:00 Uhr

FC Solothurn   FC Baden
2 Tage 7 Stunden 11 Minuten

Matchballspende

Tabelle 1. Liga

  Verein Spiele Punkte
1 FC Solothurn 6 18
2 FC Luzern II 6 13
3 FC Münsingen 5 11
4 FC Baden 6 11
5 GC Zürich II 6 10
6 FC Schötz 6 9
7 SC Buochs 5 8
8 SR Delémont 5 7
9 FC Bassecourt 5 6
10 Zug 94 6 4
11 FC Sursee 6 4
12 FC Black Stars 5 3
13 FC Kickers Luzern 5 3
14 FC Langenthal 6 1
akt. 09.09.2017    

Letztes Spiel

Meisterschaft 1. Liga
Samstag, 9. September 2017

2

GC Zürich II
 

2

FC Baden