News

Dienstag, 23. Februar 2016

Trainingslager Bericht C2 & C1

Zusammen gingen wir mit dem C1 Team Limmattal ins Trainingslager in Spanien nach Lloret de Mar. Gemeinsam waren wir vom 14.2-18.2.16 in Lloret.

Die Reise startete im Esp, von dort wir alle gemeinsam mit dem Car zum Flughafen Basel gefahren sind. Von Basel aus hatten wir einen 2 Stunden Flug nach Barcelona und dort nochmals eine 90 min Car fahrt nach Lloret de Mar zum Hotel.

Da wir erst am Abend ankamen stand nur noch Zimmer beziehen, Abendessen und eine kleine Stadtbesichtigung auf dem Programm bevor dann um 22 Uhr Zimmer Nachtruhe war.

Programm für Montag & Dienstag war dann um 6:30 Uhr ein 30 minütiges Footing und danach gab es für alle Frühstück. Nach dem Frühstück hatten die Jungs 1 Stunde Freizeit bevor es dann ins Morgentraining im Stadion von Lloret de Mar ging.

2 mal täglich Training Morgen und Nachmittag plus nach dem Nachmittags Training gab es noch das Straff Training. Am Dienstag Abend gab es zusätzlich noch ein Strand Training welches für die Kondition diente. Alle 4 Trainer waren sehr über den grossen Trainingseinsatz beim Sandtraining überrascht, da doch alle schon recht müde waren. Am Mittwoch morgen gab es nochmals ein Footing  am morgen. Nach dem Frühstück wurden wir dann mit dem Car abgeholt der uns durch Barcelona fährt und uns viele Sehenswürdigkeiten zeigte. Zum Schluss konnten wir dann noch selber 2 Stunden durch die Shoppingstrassen von Barcelona gehen.

Am Abend verbrachten wir alle den letzten Abend gemeinsam und gingen auf Wunsch der Junioren ein Döner essen und verbrachten den Rest des Abends gemeinsam im Spieleraum des Hotels.

Das wohl reizvollste kam zum Schluss. Bevor es am Donnerstag Abend zurück nach Hause ging, konnten wir noch ins Camp Nou wo wir gemeinsam noch das Stadion besichtigen konnten, was für alle sehr eindrücklich war. Nach der Besichtigung ging es zum Flughafen wo auch schon das Flugzeug auf uns wartete Richtung nachhause nach Basel.


Stammvereine

Nächste Spiele

Letzte Spiele