News

Mittwoch, 16. April 2014

Trainingslager Freudenstadt Tag 2

Heute Morgen mussten wir früh aufstehen. Schon um 7.15 Uhr mussten wir joggen gehen. Ungefähr 20 Minuten. Nach dem Joggen zogen wir uns an um zu frühstücken.

Von Colin, Elvir, Ersan, Damjan & Sem

Das Frühstück war sehr lecker. Danach hatten wir Freizeit bis um 10 Uhr, dann hatten wir Training. Gleich nach dem Training mussten wir uns, wie immer im Ausgangstrainer bekleidet, zum  Mittagessen begeben. Es war wieder sehr lecker. Später, um 14.50 Uhr, mussten wir uns versammeln zum Spiel. Das Spiel ging 2:2 gegen eine einheimische C-Juniorenmannschaft aus.  Nach dem Match hatten wir Abendessen. Das Essen schmeckte lecker. Nach dem Essen hatten wir den Rest des Tages frei. Wir gingen in die Stadt und schauten danach den Match Dortmund gegen Wolfsburg.