News

Dienstag, 22. April 2014

Trainingslager Freudenstadt Tag 4

Heute Morgen sind wir als erstes Joggen gegangen. Nach dem Joggen haben wir nach noch Stabilisationsübungen gemacht. Danach sind wir Frühstück essen gegangen und hatten dann bis um 10 Uhr Pause.

von Blend, Justin, Luka, Jacopo und Jeffrey

Später gingen wir in ein anstrengendes Training, welches bis um 12 Uhr dauerte. Wir haben vier Teams gemacht; zwei davon machten Ballhalten-Spiel, die anderen zwei haben ein Spiel auf vier kleine Tore gemacht.

Zum Mittagessen assen wir Nudeln mit Gemüse. Danach haben wir uns ausgeruht und etwas fern gesehen. Um 15 Uhr hatten wir das zweite Training mit Schwerpunkt Ballhandling Am Ende gab es einen Abschlussmatch, in welchem das gelbe Team gewonnen hat, dank einem klasse Weitschusstor von Erolind.

Kurz darauf gab es Abendessen. Es gab Spätzli mit Käse. Das war sehr fein. Mmmmmmh.

Nachdem wir gegessen haben, gingen wir noch in unsere Lounge oder spielten noch ein bisschen Fussball. Einige gingen zuerst noch in den Aldi einen Snack für die Reise kaufen.


Stammvereine

Nächste Spiele

Letzte Spiele