News

Montag, 6. Oktober 2014

Trainingslager Freudenstadt Herbst 2014

Tagesbericht FE-12 von Moritz & Mario Tag 4

Der Tag begann um 7:00 durch das Wecken der Trainer.  Bereits um 7:20 führte man ein Wake-up Training, mit dem Schwerpunkt Kognition, durch. Um 8:15 gabs das standardgemässe Morgenessen, wo die Trainer vom Gastgeber Harald wiederum durch ein sehr leckeres Rührei verwöhnt wurden. Allgemein dürfen wir uns mit dem Essen alle sehr glücklich schätzen. Nach einem Morgentraining mit Schwerpunkt auf der Defensiven um 10-12 Uhr und dem Nachmittagstraining, Thematik Offensiv, gingen wir um 17 Uhr geschlossen das Testspiel gegen die einheimische U16 Mannschaft der FE14 schauen. Leider ging das Testspiel knapp verloren.

Das Highlight des Tages war das anschliessende Pizzaessen in der Freudstädtischen Altstadt. Die Kids wurden mit einer Pizza nach Wahl verwöhnt und schienen richtig Freude gehabt zu haben. Zum Abschluss des Tages schauten wir dann noch das Spiel des FCZ gegen Mönchengladbach. 


Stammvereine

Nächste Spiele

Letzte Spiele