News

Mittwoch, 18. März 2015

Gelungenes Blitzturnier der FE12 im Stadion Esp

Das Blitzturnier im Stadion Esp der Stufe FE12 war ein voller Erfolg. Bei frühlingshaften Bedingungen lud die FE12 vom Team Limmattal zu einem freundschaftlichen Kräftemessen im Rahmen eines Blitzturniers.

Die Besetzung war dem Wetter entsprechend erstklassig mit dem Grasshoppers Club, dem FCZ, dem FC Basel und unserem Team Limmattal. Der Modus war ganz einfach und unkompliziert: Jede Mannschaft spielte gegen jede andere einmal 30 Minuten. Das Resultat stand dabei eher im Hintergrund. Es sollte an diesem Sonntag keine Verlierer, sondern nur Gewinner und Profiteure geben.

Nichts desto trotz bekamen die zahlreichen Zuschauer und Eltern ansprechende Duelle zu sehen und viele Tore. Die Spiele waren technisch wie auch taktisch auf einem sehr hohen Niveau und alle Parteien konnten dementsprechend profitieren. Der Umgang auf dem Platz war zudem sehr professionell und freundschaftlich.

Die Organisatoren möchten sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für Ihren Einsatz bedanken und sind voller Vorfreude auf das nächste Treffen im Rahmen eines solchen Vorbereitungs-Blitzturniers in Baden.