News

Freitag, 3. Juli 2015

Saisonfazit Team Limmattal FE-12

„If you work hard, good things will happen.“ Dieses Motto hat das Team die ganze Saison begleitet.

Die Mannschaft FE12 wurde im Sommer 2014 neu formiert, die Spieler mussten sich zuerst finden, wie auch die richtigen Laufwege auf dem Feld zuerst gefunden werden mussten. Enorm viel Geduld, Fleiss und harte Arbeit schweissten die Spieler und Trainer zusammen und machten daraus eine sehr starke Truppe mit zunehmender Performance.

Nicht nur super Spieler haben sich entwickelt, auch die Charaktere wurden gestärkt. Ein gut harmonierendes Trainertrio konnte auch stets auf die Dienste der Eltern zählen, welche in einer nicht ganz einfachen Vorrunde ruhig geblieben sind und das ganze Team unterstützten.

Es wird ein Team in die FE13 gehen, dass fähig ist, mit den besten der Schweiz mitzuhalten. Es gibt auch Spieler im Team, die schon bald mal in der Nationalmannschaft ein Thema werden können. Dies alles nur dank sehr harter Arbeit von jedem Einzelnen.

Man bedankt sich bei allen Leuten des FC Baden & Team Limmattal, die eine solche Saison ermöglicht haben. Insbesondere gilt ein grosses Dankeschön an Marco Bonadei, welcher die Zügel des Team Limmattals in der Hand hält.

Das Trainertrio wird getrennte Wege gehen und ist überzeugt, dass die Mannschaft in gute Hände übergeben wird. Wir sind stolz, ein Teil der FC Baden/Team Limmattal Familie (gewesen) zu sein.

Das Trainerteam
Team Limmattal FE12
WE ARE WE 


Stammvereine

Nächste Spiele

Letzte Spiele