News

Montag, 2. November 2015

Team Limmattal C-Junioren besuchen CrossBoxing in Baden

Am Mittwoch 28.10 durften wir mal mit den Jungs eine andere Sportart trainieren und auch kennenlernen.

Wir wurden vom CrossBoxing, geführt von Andranik Hakobyan (ehemaliger FC Baden Junior), eingeladen, um mal in eine andere Sportwelt zu tauchen. Um 17:20 Uhr wurden wir von Andranik herzlich empfangen. Das Training fing dann um 17:30 Uhr an. Das Thema war: Mentaltraining; Kondition sowie Ausdauer.

Andranik wollte den Jungs zeigen, dass man durch die Mentalübung oder Ausdauer auch mal über 100% Leistung bringen kann. Man sollte für seinen Traum auch mal ruhig mehr geben dürfen.

Die Jungs hatten sehr Spass daran, obwohl das Training ihnen viel Kraft und Ausdauer kostete. Sie durften lernen dass sie auch über Ihre eigenen Grenzen gehen können. Dass sie auch bei Niederlagen den Fehler bei sich selber suchen anstatt beim Kollegen.  Insgesamt dauerte das Training eine Stunde.

Im Grossen und Ganzen war das sicherlich ein neues Abenteuer für die Jungs. Gerne bedanke ich mich auch bei Andranik, für die Zeit, welche er für uns genommen hat. 


Stammvereine

Nächste Spiele

Letzte Spiele