News

Montag, 23. November 2015

Guter zweiter Platz des Team Limmattal U-11

Am Samstagnachmittag fand das Heimturnier der oberen E-Junioren Kategorie statt.

Das Team Limmattal fand sich in einer guten Gruppe wieder, in welcher in vier Gruppenspielen äusserst fair und phasenweise auch ansehnlich Fussball gespielt wurde.

Die U11 konnte sich im Verlaufe des Turniers steigern und wusste je länger desto besser, den Ball und die Gegner laufen zu lassen. Im Halbfinale kam es zum freundschaftlichen Duell gegen die Kollegen des FC Baden - welche ein sehr ansprechendes Turnier gezeigt hatten. Dieses konnte die U11 für sich entscheiden und ins Finale gegen den FC Suhr einziehen, die sich im anderen Halbfinale gegen die technisch unglaublich starke U10 des FC Wohlens durchgesetzt hat. Das Finale ging knapp mit 1:2 verloren, was der geschlossenen und durchs ganze Turnier äusserst starken Leistung des FC Suhr anzurechnen ist. Nichtsdestotrotz kann die U11 des Team Limmattals stolz sein auf die gezeigte Leistung und sich über einen guten zweiten Platz freuen.


Stammvereine

Nächste Spiele

Letzte Spiele