News

Sonntag, 25. September 2016

Wanderung Val Roseg 22.Sept.2016

Einen sensationell schönen Tag bescherte uns Peterus für unseren Ausflug ins Oberengadin.

Der erste Höhenpunkt war die Fahrt mit der RhB von Chur über Thusis , die weltberühmte Albulastrecke hinauf über das Landwasserviadukt nach Filisur und weiter nach Pontresina. Um 10.55h erwartete uns Marco Flori, der uns bei der Wanderung begleitete. Voller Tatendrang nahmen wir die einmalig schöne Wanderung unter die Füsse. Nach ca. 1 1/2Std. erreichten wir das schmucke Rest.Roseg, wo wir uns vorzüglich verköstigen konnten. Gestärkt machten wir uns auf einem anspruchsvollen Bergweg wieder auf nach Pontresina. Einige, denen die Wanderung zu anstrengend war, konnten den Weg ins Rosegtal mit der Kutsche bewältigen.

Was die 28 Teilnehmer auf dieser eindrücklichen Tour, nahe der Viertausender erlebten, werden sie wohl nicht so schnell vergessen.

Gez. Richi

Nächste Wanderung : 20.10.2016 Röstifarm Bözenegg


Nächstes Spiel

Meisterschaft 1. Liga
Samstag, 5. August 2017, 15:00 Uhr

FC Black Stars   FC Baden
13 Tage 20 Stunden 23 Minuten

Matchballspende

Tabelle 1. Liga

  Verein Spiele Punkte
1 FC Baden 0 0
2 SC Buochs 0 0
3 FC Kickers Luzern n 0 0
4 FC Schötz 0 0
5 FC Sursee 0 0
6 Zug 94 0 0
7 FC Black Stars 0 0
8 FC Bassecourt 0 0
9 SR Delémont 0 0
10 FC Münsingen 0 0
11 FC Langenthal n 0 0
12 FC Solothurn 0 0
13 GC Zürich II n 0 0
14 FC Luzern II 0 0
akt. 28.06.2017