News

Freitag, 21. Oktober 2016

Wanderung vom 20.Okt.2016

Am vergangenen Donnerstag traf sich bei schönem Herbstwetter eine grosse Schar zum Wandern.

Wir besammelten uns auf dem Schwimmbadparkplatz in Schinznach-Bad. Von dort machten wir einen 1 1/2 stündigen gemütlichen Rundgang der Aare entlang.

Beeindruckend war zu sehen wie die Biber die Bäume annagten und sogar fällten. Auch die Sträucher und Bäume zeigten sich in ihrer schönsten Farbenpracht. Danach fuhren wir zur Röstifarm in Bözenegg, ( ein Highlight für jeden Röstiliebhaber ) wo sich die 42 Teilnehmer bei neun verschiedenen Röstis verköstigen konnten.

Nach regen Erzählungen und Diskussionen machten wir uns gesättigt auf den Heimweg, einige früher andere etwas später. Gez. R.W.


Nächstes Spiel

Meisterschaft 1. Liga
Samstag, 23. September 2017, 16:00 Uhr

FC Solothurn   FC Baden
2 Tage 7 Stunden 9 Minuten

Matchballspende

Tabelle 1. Liga

  Verein Spiele Punkte
1 FC Solothurn 6 18
2 FC Luzern II 6 13
3 FC Münsingen 5 11
4 FC Baden 6 11
5 GC Zürich II 6 10
6 FC Schötz 6 9
7 SC Buochs 5 8
8 SR Delémont 5 7
9 FC Bassecourt 5 6
10 Zug 94 6 4
11 FC Sursee 6 4
12 FC Black Stars 5 3
13 FC Kickers Luzern 5 3
14 FC Langenthal 6 1
akt. 09.09.2017    

Letztes Spiel

Meisterschaft 1. Liga
Samstag, 9. September 2017

2

GC Zürich II
 

2

FC Baden