News

Mittwoch, 23. November 2016

Wanderung vom 17.11.2016

Am vergangenen Donnerstag trafen sich 25 Wanderlustige in Neuenhof zu einer Herbstwanderung. Petrus hatte Erbarmen und schickte nach einem regnerischen Morgen die Sonne hervor.

Um 14 Uhr marschierten wir beim Schützenhaus Neuenhof zu einem Rundgang los. Zuerst ging es übers Feld Richtung Killwangen, dort überquerten wir die Hauptstrasse und gelangten zum Bahnhof. Dort ging es weiter an die Limmat.

Nach einem kurzweiligen Spaziergang der Limmat entlang kamen wir wieder in Neuenhof an. Wo wir bei Ch. Voser zu einer Weindegustation erwartet wurden. Er stellte uns vier  verschiedene Besserstein - sowie zwei Wettinger Weine aus seinem Weinkeller vor. Er erzählte uns viel Wissenswertes und Interessantes über Trauben und deren Verarbeitung.

Wir wurden auch mit einem hervorragenden " Zobigplättli " überrascht. Bei angeregten Gesprächen fand ein gemütlicher Nachmittag seinen Abschluss.

Gez. Richi


Nächstes Spiel

Meisterschaft 1. Liga
Samstag, 5. August 2017, 15:00 Uhr

FC Black Stars   FC Baden
14 Tage 8 Stunden 5 Minuten

Matchballspende

Tabelle 1. Liga

  Verein Spiele Punkte
1 FC Baden 0 0
2 SC Buochs 0 0
3 FC Kickers Luzern n 0 0
4 FC Schötz 0 0
5 FC Sursee 0 0
6 Zug 94 0 0
7 FC Black Stars 0 0
8 FC Bassecourt 0 0
9 SR Delémont 0 0
10 FC Münsingen 0 0
11 FC Langenthal n 0 0
12 FC Solothurn 0 0
13 GC Zürich II n 0 0
14 FC Luzern II 0 0
akt. 28.06.2017