News

Donnerstag, 9. März 2017

FC BADEN EB – GRASSHOPPERS CLUB ZÜRICH U-10

Am Sonntag, 5. März, pfiff der Schiedsrichter im ESP um 10.00 Uhr das Freundschaftsspiel des FC Baden gegen die U-10 der Grasshoppers Zürich an.

Es waren sehr viele Bekannte und Verwandte der beiden Mannschaft angereist um dieses Spiel anzusehen.

Leider hatte unsere Mannschaft keinen guten Start ins Spiel und kassierte sehr schnell nach nur 5 bis 10min bereits 3 bis 4 Tore. Das Spiel hatte GCZ ganz klar im Griff und dominierten in allen Positionen vom Anfang bis am Schluss.

In der zweiten Halbzeit konnten wir zwar eher noch Stirn bieten und hatten dementsprechend auch einige gute Torchancen. Wir hatten sehr grosse Mühe, unser Spiel zu machen und waren ständig unter Druck. Am Schluss haben wir trotz den zahlreichen Toren für GCZ doch noch 2 Trosttore geschossen.

Fazit:

Der GCZ war klar die leistungsstärkere und überlegenere Mannschaft an diesem Sonntagvormittag.

Für uns steht noch eine harte und fleissige Vorbereitungsfase vor dem Rückrundenbeginn anfangs April an.

 

Die Trainer

Sebastiano und Emanuele


Nächstes Spiel

Meisterschaft 1. Liga
Samstag, 5. August 2017, 15:00 Uhr

FC Black Stars   FC Baden
13 Tage 20 Stunden 23 Minuten

Matchballspende

Tabelle 1. Liga

  Verein Spiele Punkte
1 FC Baden 0 0
2 SC Buochs 0 0
3 FC Kickers Luzern n 0 0
4 FC Schötz 0 0
5 FC Sursee 0 0
6 Zug 94 0 0
7 FC Black Stars 0 0
8 FC Bassecourt 0 0
9 SR Delémont 0 0
10 FC Münsingen 0 0
11 FC Langenthal n 0 0
12 FC Solothurn 0 0
13 GC Zürich II n 0 0
14 FC Luzern II 0 0
akt. 28.06.2017