News

Montag, 4. September 2017

Erstes Meisterschaftsspiel der Eb Junioren.

Die letztjährigen Fa-Junioren sind in der Meisterschaft angekommen.

Da sie letztes Jahr nur Turniere absolviert haben, hatten sie noch keine Erfahrung in der E-Junioren-Kategorie, in der man eine Meisterschaft spielt. Nach drei Freundschaftspielen waren sie bereit für ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den FC Brugg und konnten dies mit einer tollen Leistung auch 10:4 gewinnen.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung von den Eltern und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Filippe und Jetmir 


Nächstes Spiel

Meisterschaft 1. Liga
Samstag, 23. September 2017, 16:00 Uhr

FC Solothurn   FC Baden
2 Tage 5 Stunden 26 Minuten

Matchballspende

RVBW Match-Bus

Busgarage ab

18:58

Zentrumsplatz

19:02

Baden SBB West

19:15

Lindenplatz

19:18

Badenertor

19:22

Stadion Esp an

19:30

__________________________________

Gratis retour mit dem Match-Billett oder der gültigen Dauerkarte. Rückfahrt ab Stadion Esp 20 Minuten nach Spielschluss. Bedient werden alle RVBW-Haltestellen der Strecke.

Tabelle 1. Liga

  Verein Spiele Punkte
1 FC Solothurn 6 18
2 FC Luzern II 6 13
3 FC Münsingen 5 11
4 FC Baden 6 11
5 GC Zürich II 6 10
6 FC Schötz 6 9
7 SC Buochs 5 8
8 SR Delémont 5 7
9 FC Bassecourt 5 6
10 Zug 94 6 4
11 FC Sursee 6 4
12 FC Black Stars 5 3
13 FC Kickers Luzern 5 3
14 FC Langenthal 6 1
akt. 09.09.2017    

Letztes Spiel

Meisterschaft 1. Liga
Samstag, 9. September 2017

2

GC Zürich II
 

2

FC Baden