Breitensport Herren

News

Donnerstag, 29. Juni 2017

Angefangen hat alles mit einem Abschied. Patrick hatte seine Töggelischuhe an den Nagel gehängt und uns im Gegenzug ermöglicht, eine zünftige Saison-Abschlussparty in den Katakomben des Casino Baden zu feiern – danke nochmals. Für mich als Neuling im Team ein gelungener Einstieg. mehr...

Freitag, 26. Mai 2017

Baden 50+ unterliegt dem FC Spreitenbach mit 3:4 nach 3:0-Führung.mehr...

Mittwoch, 26. April 2017

Seit vielen Jahren bestreitet wieder einmal eine Mannschaft aus der "Seniorenabteilung" des FC Baden den Aargauer Cupfinal.mehr...

Montag, 3. April 2017

Head Coach Owen Ghilhawley verlängert mehr...

Montag, 3. April 2017

Organisiert von Marc Furrer, Marc Arnold und Heinz Gassmann, trafen sich am 24. März 2017 die stattliche Anzahl von über 40 Senioren.......mehr...

Treffer 1 bis 5 von 11

1

2

3

>

Nach oben